CoMag PET

Das manuelle Umreifungsgerät für PET Bänder mit Verschlusshülsen-Magazin

  • Patentierte Verschlusshülsen im Magazin für störungsfreies Arbeiten
  • Zeitsparend, flexibel und einfach zu bedienen
  • Zuverlässiger Krimpverschluss mit Verschlusshülse
  • Hohe Verschlussfestigkeit bis zu 75% der Bandfestigkeit
  • Für PET Bänder mit 13 mm (1/2”) oder 16 mm (5/8”) Breite
Download
Datenblatt
CoMag - 141 kB

Die konsequente Weiterentwicklung des Modells Combi PET ermöglicht durch das automatische Zuführen (direkt aus einem Magazin in das Gerät) der Verschlusshülsen eine noch zeitsparendere Umreifung.

Das Umreifungsgerät für PET Bänder mit 13 und 16-mm Stärke, schneidet spannungs- und damit spleißfrei.

Durch seine besonders hohe Spannkraft und seine zuverlässige Verschlusshülse gewährleistet Comag PET ein hohes Maß an Sicherheit.